Schön, dass du da bist!

Allgemein

Startseite Tierwelt Urfttal Kontakt und Anmeldung Newsletter Freunde & Partner Impressum

Der Blick hinter den Vorhang

Die Geheimnisse von Tod & Sterben

"Das kann man nicht wissen, es ist ja noch niemand zurückgekommen!"
Diesen Satz höre ich oft, wenn es um Tod und Sterben geht, aber ich kann diese Meinung nicht mehr teilen.
Mit Hilfe weiterführender Mentaltrainings-Techniken ist man durchaus in der Lage, spannende Blicke hinter den Vorhang zu werfen.

Alles, was den Tod betrifft, ist immer noch meist ein Tabu-Thema. Mit dem Tod beschäftigt man sich am liebsten erst dann, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.

Auch mir ging es früher so. Mit einer gehörigen Portion Respekt habe ich mich überwunden und mein erstes Seminar zu diesem Thema besucht. Zwei Tage später war meine Angst weg, und ich war restlos begeistert.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit allem, was den Tod und die Zeit danach betrifft.

Ich habe dabei viel gelernt und deshalb kann ich in meinem Reiki-Zentrum eine hilfreiche Trauerbegleitung anbieten.

Für jeden, der sich mit mir an das Thema herantraut, gibt es den Grund- und Aufbaukurs Tod & Sterben" sowie das weiterführende Seminar "Reinkarnation".

Trau dich! Es lohnt sich!



Tod & Sterben (Seminar)
Reinkarnation (Seminar)
Trauerbegleitung (Einzel-Sitzung)

nach oben

Druckbare Version