Schön, dass du da bist!

Allgemein

Startseite Tierwelt Urfttal Kontakt und Anmeldung Newsletter Freunde & Partner Impressum

Die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung

Was ist die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung?

Die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung kann eine wertvolle Hilfe bei vielen Beschwerden darstellen, da die Organversorgung sowie verschiedene Steuerzentren mit der Wirbelsäule im Zusammenhang stehen.
Urkonflikte im geistigen und seelischen Bereich ver-UR-sachen Schiefstände und Anomalitäten im Körper.

Bei der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung wird angestrebt, dass durch die Kraft der universellen Energie die energetische Auflösung von geistigen und seelischen Konflikten denkbar wird.

Die Heilinitiation der Aufrichtung manifestiert sich schmerzfrei und ohne Berührung! So kann aus Körper, Geist und Seele wieder eine harmonische Einheit werden.

Nach der Aufrichtung erlebt man einen freien Energiefluss im Körper. Nirgendwo zeigen sich die Regenerationskraft und die Selbstheilungskräfte des Körpers so deutlich wie nach der Aufrichtung, da hierbei an den geistigen Ursachen gearbeitet wird - soweit es der freie Wille des Menschen zulässt.

Dadurch kann die eigene Gesundheit als Ausdruck der Spiritualität erhalten und angeregt werden.

Ich dokumentiere die Erfahrungen während der Aufrichtung durch Fotografien. In der Regel ist der Unterschied sofort sichtbar.
Die Aufrichtung wird nur ein einziges Mal durchgeführt.
Grund dafür ist, dass die Heilung der geistig-seelischen Ursachen angestrebt wird. Hierfür kommen ausschließlich geistige Kräfte zum Einsatz.

Wenn du Interesse an der Aufrichtung hast, sprich mich bitte an. Ich beantworte dir gerne alle Fragen!

Den Flyer zum Ausdrucken findest du
hier: [191 KB]

*) für Kinder und Jugendliche, die bei mir den Kinder-Reiki-Kurs besucht haben.

Das Kleingedruckte

Die Aufrichtung geschieht ohne bisher bekannte Risiken und Nebenwirkungen, da nichts gegen den freien Willen des Menschen geschieht!

Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin, noch Heilpraktikerin bin.
Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine ärztlichen Diagnosen.
Die engergetische Wirbelsäulen-Aufrichtung ersetzt keine ärztliche Behandlungen oder Therapien!

Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Behandlungen beim Arzt oder Heilpraktiker nicht wegen der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung abgebrochen oder unterbrochen werden dürfen.

Ausbildung als Heiler/-in für die Aufrichtung

Die Ausbildung als Heiler/-in für die Aufrichtung kann jeder absolvieren, der sich dafür bereit fühlt.

Wenn du Interesse an dieser Ausbildung hast, bitte sprich mich an.

nach oben

Druckbare Version