Schön, dass du da bist!

Allgemein

Startseite Tierwelt Urfttal Kontakt und Anmeldung Newsletter Freunde & Partner Impressum

Engel und Feen

Engel auf Erden (Grundkurs)

Voraussetzung: Mentaltraining

Engel umgeben uns immer und überall und sind jederzeit gerne bereit, uns zu helfen.

In diesem Grundkurs lernst du, den Kontakt zu diesen liebevollen Wesen herzustellen. Dabei lernst du völlig neue Energien, Möglichkeiten und Empfindungen kennen.

Durch den Umgang mit den Engeln und ihren Energien erlangen wir Zugang zu Wissen, dass uns normalerweise nicht zugänglich ist.
Dadurch ändert sich das Leben deutlich spürbar.
Es ist immer wieder verblüffend, wie sich Probleme, Krankheiten usw. scheinbar wie von selbst auflösen, sobald man die Engel um ihre Mitarbeit gebeten hat.

Wer der Engel-Arbeit offen gegenübersteht, wird hierin die Möglichkeit finden, sein eigenes Leben und das der Menschen, die ihm wichtig sind, auf wunderbare Art und Weise zu bereichern.

 

Engel stets zu Diensten (Aufbaukurs)

Voraussetzung: Engel auf Erden (Grundkurs)

Dies ist der Aufbaukurs zu "Engel auf Erden".
Hier lernst du weitere Möglichkeiten kennen, wie du die Engel in deinen Alltag und dein Leben integrieren kannst.

Einzel-Sitzung

In der Einzel-Arbeit sind "Engel-Channeling" und "Engel-Healing" möglich.
Weitere Informationen hierzu findest du unter der Rubrik "
Einzel-Sitzungen".

Feen - die Engel der Erde

Voraussetzung: Mentaltraining

Seit unserer Geburt werden wir von Feen begleitet.
Meist unbemerkt von uns Menschen wirken sie mit unglaublichen Kräften in der Natur und bei allen Lebewesen.
Gerne sind sie bereit, sich mit Menschen, die liebevoll mit der Natur umgehen anzufreunden und ihr Wissen rund um die Schöpfung mit ihnen zu teilen.
Lerne die Engel der Erde in diesem Seminar kennen und genieße die Kraft des Feenreichs.

Damit wir den Feen besonders nah sein können, findet dieses Seminar zum Teil draußen statt!

nach oben

Druckbare Version