Schön, dass du da bist!

Allgemein

Startseite Tierwelt Urfttal Kontakt und Anmeldung Newsletter Freunde & Partner Impressum

Seelenverträge lösen

Befreie dich von deinen Fesseln

Bei diesen Seelenverträgen kann es sich um Abmachungen handeln, die uns bei unserer Lebensaufgabe unterstützen, es gibt aber auch viele Verträge, die uns das Leben schwer machen und uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.

Solche negativen Verträge schließen wir oft als Ergebnis von traumatischen Erlebnissen mit uns selbst ab, um uns zu schützen. Leider erreichen wir damit aber auf Dauer meist das Gegenteil.

An diesem Abend spüren wir einen deiner negativen Seelenverträge auf, lösen ihn auf und ersetzen ihn durch einen Positiven!

Wenn du Lust hast, dich selbst von unnützen Fesseln zu befreien, melde dich bitte an! Ich freue mich auf dich!

Voraussetzung: keine!
Termin: 18. 03. 2017, 18.00 Uhr
Dauer: ca. 2 - 2,5 Stunden
Kosten: 50,00 €
Druckbare Version