Kontakt und Anmeldung

Schön, dass du da bist!


Ich freue mich, dass du dich für die Angebote in meinem Reiki-Zentrum interessierst.

Möchtest du die Informationen ganz altmodisch auf Papier? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir meine Flyer gerne zu.

... oder hast du noch Fragen?
... oder möchtest du einen Termin für eine Einzel-Sitzung ausmachen?
... oder interessiert du dich für die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung?
... oder willst du dich für ein Seminar anmelden?


Anmeldevordruck 

Der Anmeldevordruck hier steht zum Download für dich bereit!



Kontaktdaten

Auf dem Postweg erreichst du mich unter der Adresse:

 

Reiki-Zentrum Urfttal
Monika Schmalz
Sötenich, Am Wehr 7
53925 Kall


Der Routenplaner hilft dir, den Weg zu finden!



Telefonisch erreichst du mich im Festnetz unter

 0 24 41 - 77 76 29 *)



Um dem einzelnen Klienten gerecht zu werden, gehe ich während der Behandlungen nicht ans Telefon.
Vertraue dich in dem Fall meinem Anrufbeantworter an, und ich rufe dich schnellstmöglich zurück!


*) aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen funktioniert das Festnetz-Telefon zeitweise nicht.
Bisher konnte unser Telefon-Anbieter das Problem nicht lösen. Bitte wähle für diesen Fall eine der anderen Kontaktmöglichkeiten! Dankeschön!


... oder melde dich per WhatsApp unter


0 15 78 - 2 11 47 61

 



Meine eMail-Adresse lautet: 


reiki-zentrum-urfttal@web.de




Du kannst aber auch ganz einfach dieses Kontaktormular nutzen: