Heilpendeln

Tagesworkshop 

In diesem Workshop erfährst du zunächst die Grundlagen für die Arbeit mit dem Isis-Osiris-Pendel.
Innerhalb kürzester Zeit bist du mit dem Pendel vertraut und lernst, dieses in deinem Alltag einzusetzen.

Ansonsten steht an diesem Tag das praktische Arbeiten im Vordergrund. Wir praktizieren die Ganzkörper-Behandlung und/oder die Chakren-Reinigung mit dem Heilpendel.
Wir beschäftigen uns mit der Übertragung von Heilenergien, der Schmerzlinderung, der Reinigung von negativen Energien oder Auflösen von Blockaden usw.

Ferner kombinieren wir das Pendel mit anderen Heiltechniken und widmen uns Themen wie Reinkarnation, Trauma- und Karma-Auflösung, dem Herstellen und Anwenden von Transmittern usw.

Dies sind nur einige mögliche Themen des Workshops. Die Inhalte richten sich teilweise nach den Vorkenntnissen der Teilnehmer und nach den zur Zeit aktuellen persönlichen Themen.


Lass dich überraschen!


Vorraussetzung:

keine

Termin:

19.05.2024

Dauer:

1 Tag (10.00 bis 18.00 Uhr)

Teilnahmegebühr:

160,- €    *)


*) Sofern nicht vorhanden, kommen noch 39,- € für das Pendel hinzu.
Bitte vorher keine Pendel kaufen!
Es gibt auf dem Markt sehr schlechte Pendel mit teilweise schädlichen Energien. Ich besorge Pendel für alle Teilnehmer!


 

Weitere Workshops:

Reiki-II-Intensiv
Kombination
Seelenverträge lösen 
Die Klärung der Ahnenreihe
Tierkommunikation